Thema:
Re:Gott sei dank ;-) flat
Autor: Tux
Datum:23.08.23 14:05
Antwort auf:Re:Gott sei dank ;-) von Lynne

>
>>:) Du willst aber schon ein Rennspiel, oder? :)
>
>Schon, ich liebe die ja. Aber ich kann die ewig gleichen Rennstrecken halt irgendwann nicht mehr sehen. Oder zumindest denke ich halt bei Sebring & Co. halt viel eher "oh je" als "yay". Da sind mir irgendeine offene Welt oder ein Stapel Fantasie-Strecken halt einfach lieber, als schon wieder Spa.

ist bei mir etwas anders, aber kann ich nachvollziehen.

>>
>>Aber ja, ich hoffe auch erstmal, dass die neuen Elemente "Frischigkeit" in das Spiel bringen und Motivation. Ich fand auch das Café in GT7 spannend, wenn auch nicht perfekt umgesetzt, obwohl das Spiel eigentlich aus Time Trials etc genug Motivation ziehen sollte.
>
>GT? Habe ich seit dem ersten auf der PSX keines mehr von gespielt ;)

dachte ich mir

>>
>>>>
>>>>Ich hoffe das Spiel überrascht uns positiv und Du liegst mit Deiner metacritic Einschätzung daneben.
>
>Vorhin übersehen, aber: Das war nicht meine Einschätzung!

ich weiß, war das fette Würstchen.

>>>
>>>Ne, als hier ganz sicher nicht. Aber auch bei Starfield nicht, ich fühle mich da aktuell auch noch nicht motiviert.
>>
>>Das kommt noch, glaube mir, da sind wir beide beim Start dabei. Du dank GP doch eh, oder?
>
>Nur weils etwas im GP kommt heißt das noch lange nicht, dass ich das dann auch spiele. Ich spiele ja kaum die Sachen, die ich zusätzlich kaufe ;)

:high five:

Tux

< antworten >