Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 21.08.23 19:49 | ||
Antwort auf: | Re:Chrono Cross - folgende Mods nutze ich von Marcio | ||
>Ich glaube den FPS Hack brauchst du nicht mehr, da SE das Game gepatched hat und damit alles in den Kämpfen mit 60 fps läuft. > >Soweit ich verstanden habe gibt es jetzt sogar einen Konflikt zwischen gepaschten Spiel und dem Patch selbst. Von daher würde ich es nicht empfehlen. Ich hab nur kurz rein gezockt. Etwas in dem Dorf am Anfang rum gelaufen und in der Küstenregion. Da ist jetzt nichts abgestürzt. Naja.. kann ja noch kommen. Ich bilde mir ein, das Spiel hat vor dem Fix auf meinem Mini PC leicht geruckelt und jetzt flutscht es. Ich muss vielleicht dazu sagen, das mein Mini PC zwar 32GB RAM hat, der aber von Grafikkarte und CPU benutzt wird. Damit kommt Chrono Cross nicht wirklich klar. Jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung beim Start, das zuwenig VRAM vorhanden wäre, aber das Spiel läuft dann trotzdem! Wenn ich mal eine längere Zocksession gemacht habe, berichte ich wieder. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |