Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 18.08.23 10:50 | ||
Antwort auf: | Re:Und das zweite Halbjahr begann Sony ja sogar noch besser von lion88 | ||
>>Eigentlich ist die neue Series S der Witz ;) > >Die Konsole ansich finde ich gar nicht mal so schlecht. Für mich war sie zwar von Beginn an überteuert, aber klein, fein, leise, wieso nicht. Die letzte Wii war auch klein und leise, das allein ist ja kein Kriterium. Die kleine S wäre eine gute Idee, wenn sie die Spiele mit grafischen Abstrichen und/oder geringerer Auflösung abspielen würde, ohne das sich die Entwickler dafür krumm legen müssen. Klappt nicht, also ist sie ein Klotz am Bein. >>Also die Zahlen sind repräsentativ für Kontinental-Europa. Außer in Teilen der 360-Zeit wüßte ich überhaupt nicht, wann das hier mal irgendwie anders ausgesehen haben sollte. > >Das mag stimmen, aber da hatte man noch nicht den Game Pass, Bethesda, Activison, Abwärtskompatibilität usw. Man möchte meinen, das würde mal viele Zocker zum umsteigen bewegen. Ist aber anscheinend nicht der Fall und je länger man sich Zeit lässt, desto mehr Leute sind durch die ganzen digitalen Käufe woanders zu Hause. Sie haben mit der Umorientierung ja schon die Situation ganz allgemein verbessert, aber das gleicht halt das Desaster mit dem Launch der One halt einfach noch lange nicht aus, bei dem man eine halbwegs gute Ausgangsposition unnötig verspielt hat. Der Bethesda-Deal hat jetzt sofwaretechnisch ja noch nichts allzu Enscheidendes hervorgebracht, ändert sich ja vielleicht mit Starfield. Und "Activision" haben sie ja noch gar nicht. Abgesehen davon sollte das auch nicht allzuviel ändern, da ja eh die wichtigsten Spiele weiterhin überall erscheinen werden. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |