| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred Labosch | ||
| Datum: | 18.08.23 09:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich wollte nur Verwechslungen vermeiden. von suicuique | ||
>>>Bei dem Vorwurf bin ich dabei. Wenn der Name belegt ist ist er belegt, egal ob mans mit ähnlicher Schreibweise umgehen kann. Wenns nicht die Groß-Kleinschreibung gewesen wäre wärs halt eine Leerstelle zwischen La und Bosch geworden oder so ;) >> >>Und was hätte ich daran ändern können? > >Kannst Du den süffisanten "ich kann doch gar nichts dafür"-Part bissel reduzieren? >Oder willst Du mir allen Ernstes erzählen das wäre keine abgesprochene Sache gewesen und du würdest deinen Gegenpart (zumindest) nicht kennen? > >Dafür hab ich einfach zu oft euer doppeltes Lottchen Spiel hier im Forum erleben dürfen. Nichts davon hat auf mich den Eindruck gemacht als würde sich das "Original" daran stören. Eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben, aber bevor der Fall als Verschwörungsmythos bei Galileo Mystery landet, ein paar Zeilen von mir. Ich habe mich hier 2006 angelmeldet ohne die Existenz des älteren Users Fred zu kennen. In der ersten Zeit war ich auch fast nur im For Sale unterwegs und habe diesen nicht wahrgenommen. Ein paar Jahre später habe ich dann den anderen User mit dem sehr ähnlichen Namen hier entdeckt und war zuerst ziemlich irritiert. Ich dachte an eine Kopie von meinem User, aber die Kopie war ich. Es kam dann zu einigen lustigen Postings, wo wir zum gleichen Thema etwas gepostet hatten. Abgesprochen war hier nie etwas, ich hatte bisher einmal (2020) per PN mit ihm Kontakt wegen eines Capcom Arcade^^. (Konnte mich gestern mal wieder hier anmelden und habe mein ganzes Postfach geprüft.) Auch persönlich, telefonisch etc. hatten wir nie Kontakt. Mein Heimatort liegt ca. 230 km von dem Wohnort entfernt, den ich aus dem Wohnort von Userprofil von Account-Nr. 2704 vermute. Mein Clickbait-Post oben (PS4Pro und RDR 4k) war bescheuert und da ich nicht bei Giga arbeitet bringe ich sowas auch nicht nochmal. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen, ausser Abbuzze! ist ein toller Film. ;-) Viele Grüsse |
|||
| < antworten > | |||