Thema:
Re:also ich freue mich sehr ... flat
Autor: lovecraft
Datum:16.08.23 20:08
Antwort auf:also ich freue mich sehr ... von Tux

>... habe die letzten drei FIFAs immer eher kurz bzw. mit meiner Tochter gespielt, aber jetzt, passend zur neuen Saison, bin ich wirklich heiß auf Fußball. Wird bei mir übrigens die PS5 Version, ist in guter, vorbildlicher Manier vorbestellt in der Ultimate Edition. Mein erstes Fussball zum Vollpreis seit sehr, sehr langer Zeit.
>

Bin auch schon heiß drauf! Werde es mir allerdings für die XSX holen, da meine Frau die PS5 im Herbst wegen AC Mirage okkupieren wird.
Freue mich auch schon auf die Neuerungen (v.a., dass es dann auch Frauen im UT-Modus geben wird) und bin gespannt, in welche Richtung das Spiel geht, wenn die FIFA nicht mehr mitmischt.

>So vor ca. 15 Jahren habe ich einige tolle Saisons gespielt damals in PES auf der Xbox, und meine Mannschaft damals von der zweiten englischen Liga aufgebaut zu einer Super Mannschaft. War toll damals. Gibt es eigentlich einen vergleichbaren Karrieremodus in EA Sports FC? Bin nur an Single Player interessiert bzgl. Mannschafts-Aufbau / Karriere.
>

Auf der PS2 war PES und die Meisterliga für mich Religion. Ab der PS3 hat mich die Serie allerdings mehr und mehr verloren. FIFA habe ich (bis auf das Ur-FIFA 1994) nie wirklich gemocht.
Irgendwie habe ich dann bei FIFA 20 mal den Ultimate Team-Modus zu Gesicht bekommen. Und der hat mich seitdem nicht wieder losgelassen, begeistert mich ähnlich wie damals die Meisterliga!
Ich spiele keine anderen Modi, aber ich glaube, es gibt auch einen "normalen" Karrieremodus. Ultimate Team kann man aber auch Single Player spielen.

< antworten >