Thema:
Re:dito =] flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.08.23 16:38
Antwort auf:Re:dito =] von hoover2701

>>>>Ich hatte Glück und gleich beim ersten Auswürfeln des Adventure-Modes die zwei fehlenden Slots beim Reaktor.
>>>
>>>Oh Mann, Glückwunsch. Bei mir waren das wie gesagt bestimmt 25 Versuche.
>>>
>>>>Allerdings tauchten bei mir die entsprechenden Dungeons erst in der zweiten Oberwelt von N‘erud auf.
>>>
>>>Das ist seltsam. Angeblich sollen die beiden Dungeons auf die beiden Oberwelten verteilt sein. Ich hatte im ersten Gebiet die Terminus Station (Kampf im Zug) und im zweiten dann die verlassenen N'Erudian Facility. Dort war ich übrigens im Koop unterwegs und die Eingangstür war versperrt. Ich musste also die Koop-Partner kicken und konnte dann rein. Die zeitbasierte Mission kann man anscheinend nur solo spielen...
>>
>>Nein, kann man auch im Co-op spielen. Wenn man die Tür allerdings aktiviert hat und nicht alle Spieler dabei waren, wird sie sich erst wieder öffnen, sobald man alle Gegner in der Zeit erledigt hat.
>
>Ich habe den Checkpoint des Dungeons mit einem Koop-Partner erreicht und dann ist ein zweiter Spieler dazugekommen. Ich konnte dann die Tür zum Dungeon nicht öffnen, hatte sie aber vorher auch noch nicht aktiviert... Keine Ahnung... nachdem ich dann beide Spieler gekickt hatte, konnte ich die Tür öffnen und der Timer hat gestartet.

Das ist komisch. Es gibt in N'Erud nämlich einige dieser Türen und die verhalten sich manchmal unterschiedlich. Das von dir beschriebene hatte ich auch schon: eine Tür, welche sich nur öffnet, wenn alle Spieler da sind. Aber gerade bei dem Virus-Dungeon weiß ich, dass das nicht der Fall war. Ich war nämlich alleine im Dungeon - vor 2 Tagen -, während mein Coop-Partner draußen stand und noch geflucht hat, dass er die offene Tür verpasst hat. Nachdem ich dann alle Monster erledigt hatte, ging die Tür auf und er konnte auch rein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de