Thema:
Re:dito =] flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.08.23 12:48
Antwort auf:Re:dito =] von hoover2701

>>Ich hatte Glück und gleich beim ersten Auswürfeln des Adventure-Modes die zwei fehlenden Slots beim Reaktor.
>
>Oh Mann, Glückwunsch. Bei mir waren das wie gesagt bestimmt 25 Versuche.
>
>>Allerdings tauchten bei mir die entsprechenden Dungeons erst in der zweiten Oberwelt von N‘erud auf.
>
>Das ist seltsam. Angeblich sollen die beiden Dungeons auf die beiden Oberwelten verteilt sein. Ich hatte im ersten Gebiet die Terminus Station (Kampf im Zug) und im zweiten dann die verlassenen N'Erudian Facility. Dort war ich übrigens im Koop unterwegs und die Eingangstür war versperrt. Ich musste also die Koop-Partner kicken und konnte dann rein. Die zeitbasierte Mission kann man anscheinend nur solo spielen...


Nein, kann man auch im Co-op spielen. Wenn man die Tür allerdings aktiviert hat und nicht alle Spieler dabei waren, wird sie sich erst wieder öffnen, sobald man alle Gegner in der Zeit erledigt hat.

>>Aber ähnlich wie bei dir, hat mir der Durchlauf ordentlich Altmetall und Materialien beschert, um meine Waffen/Mods aufzuleveln. Daher ist meine topgelevelte Hauptwaffe (Blackmaw AR-47) eigentlich noch immer mein Favorit.
>>Aber mal schaun, was die Pulse Rifle so kann, wenn ich da was investiere.
>
>Das Blackmaw habe ich auch als Primärwaffe bis hierher gehabt. Super-Waffe! Leider mit dem Overheat und den langen Nachladezeiten immer etwas gefährlich, wenn man gerade im Getümmel ist...


Blackmaw hat keinen Overheat. Du meinst wohl Bonesaw.


< antworten >