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| Autor: | hoover2701 | ||
| Datum: | 15.08.23 09:04 | ||
| Antwort auf: | dito =] von KikjaR | ||
>Ich hatte Glück und gleich beim ersten Auswürfeln des Adventure-Modes die zwei fehlenden Slots beim Reaktor. Oh Mann, Glückwunsch. Bei mir waren das wie gesagt bestimmt 25 Versuche. >Allerdings tauchten bei mir die entsprechenden Dungeons erst in der zweiten Oberwelt von N‘erud auf. Das ist seltsam. Angeblich sollen die beiden Dungeons auf die beiden Oberwelten verteilt sein. Ich hatte im ersten Gebiet die Terminus Station (Kampf im Zug) und im zweiten dann die verlassenen N'Erudian Facility. Dort war ich übrigens im Koop unterwegs und die Eingangstür war versperrt. Ich musste also die Koop-Partner kicken und konnte dann rein. Die zeitbasierte Mission kann man anscheinend nur solo spielen... >Aber ähnlich wie bei dir, hat mir der Durchlauf ordentlich Altmetall und Materialien beschert, um meine Waffen/Mods aufzuleveln. Daher ist meine topgelevelte Hauptwaffe (Blackmaw AR-47) eigentlich noch immer mein Favorit. >Aber mal schaun, was die Pulse Rifle so kann, wenn ich da was investiere. Das Blackmaw habe ich auch als Primärwaffe bis hierher gehabt. Super-Waffe! Leider mit dem Overheat und den langen Nachladezeiten immer etwas gefährlich, wenn man gerade im Getümmel ist... Ich hatte soviel Material, dass ich das Pulse Rifle direkt auf Stufe 19 leveln konnte. Ich experimentiere jetzt gerade mit dem Stasis Beam (Slow + Stasis auf Gegner) und dem Mutator, der den Crit-Schaden erhöht. Das scheint insbesondere bei den Eliten super zu funktionieren. Erst Stasis-Schuss, dann sind sie für 10 Sekunden gelähmt und ich kann in Seelenruhe die Crit-Punkte anvisieren und mache dann sogar noch erhöhten Schaden. Ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass ich immer mit R1 den Modus wechseln muss - bei der Enigma hatte ich mich schon dran gewöhnt, aber es macht erst einmal einen guten Eindruck. |
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