Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 15.08.23 08:54 | ||
Antwort auf: | Atlas Fallen (Deck 13, PS5/Series/PC, 10.08.2023) von Lynne | ||
Ich verbuche den Kauf als Spende an die deutsche Entwicklerszene. Mir tut es auch ein Stück weit leid, weil eben Deck 13, aber mein persönliches Fazit fällt nicht einfach nur bescheiden sondern äußerst harsch aus. Das Spiel hat in seinem Drumherum einige Aspekte die bei mir die richtigen Hebel ziehen und sehr vergnügen, aber sobald der Combat losgeht bricht das Gesamtwerk für mich wie ein Kartenhaus zusammen. Um sich mit dem Combat zweckmäßig zu arrangieren ist er für mich zu integral, da die Erkundung der Welt ja in großen Teilen darüber motiviert wird das eigene Combat-Setup auszubauen und einzusetzen. Dabei gefällt mir das Konzept des eigentlichen Überbaus mit dem Build von passiven Fähigkeiten und Skills und wie Hits eine Aggroleiste aufbauen die so ein Setup sukzessive scharf stellt ganz gut. Aber so ein Überbau steht auf einem Unterbau aus Basics. Und da stimmt für mich derart wenig dass ich diesen Katalog aus Dingen die mich nerven oder enttäuschen oder gar ein Stück weit fassungslos machen nicht mal mehr anreißen mag. Für das was daran Spaß machen kann fehlen mir leider im vollen Umfang die Rezeptoren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |