Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 14.08.23 10:13 | ||
Antwort auf: | Part I: Sekiro von Gice | ||
Ich verbringe einen weiteren Abend mit Isshin, dem Schwert-Heiligen... Wir lernen uns besser kennen, aber so richtig verstehe ich ihn noch nicht ;) Spaß beiseite, Isshin ist wirklich... hart (für mich) in die zweite Phase bin ich nach Versuch 16 gekommen, da hänge ich bisher :D Im Endeffekt sind bisher alle Phasen quasi komplett neue Gegner, auf die ich mich einstellen muss. Vielleicht bin ich allerdings auch zu ambitioniert mit "parry anything", weil ich halt dieses befriedigende Gefühl so geil finde, wenn man einfach auf alles instinktiv reagiert und pariert. Und Hölle, für mich sind manche Moves von ihm "zu" schnell, gerade der kurze Stoß (den man mikiri KÖNNTE) mal schauen, wie ich weitermache... Ist auf jeden Fall jetzt gerade kein "ich spiele das mal abends zum runterkommen"-Ding ;) Tode bisher Isshin: ~25 Tode Genichiro (still counting ;)): 12 Trophäen: 24 /34 P.S. mir ist aufgefallen, dass meine Buchstaben ein paar mal falsch waren :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |