Thema:
Re:Nach knapp 10 Std: Mir gefällts richtig gut! flat
Autor: token
Datum:13.08.23 20:56
Antwort auf:Re:Nach knapp 10 Std: Mir gefällts richtig gut! von Beetle163

>Ich verstehe was Du meinst, und ich musste auch erstmal reinkommen - daher schrieb ich vom Timing und Rythmus, das finde ich hier auch recht speziell. Aber schau Dir den Block (Sandhaut) nochmal genau an: Der kommt sofort, auch inmitten von Aktionen, unterbricht diese aber nicht! Vielmehr "versteinert" (versandet?) die Figur sofort, und setzt die aktuelle Aktion abschließend fort - ähnlich wie bei Mortal Shell. Das ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber echt gut, da Du somit Kombos gar nicht abbrichst, sondern den Block/die Parade praktisch mit einfügst!

Ah, okay, das hab ich im Gefecht tatsächlich nicht gerafft, ich hatte zwar den Umstand dass Gegner die in mich reingingen als ich schlug freezten, ich hab das aber als Clusterfuck des Systems fehlinterpretiert weil für mich nicht erkennbar war dass es irgendwas mit meinen Reflexgedrücke zu tun hatte. Meine Figur schien mir einfach locked wenn ich innerhalb von Aktionen Dodge oder Parry zünden wollte.
Aber wenn der Parry da geht ist das genau das was mir fundamental gefehlt hat.
Da setz ich mich nochmal dran und achte drauf wie das funktioniert.
Nichtsdestotrotz, gaaaaanz merkwürdiges Feedback das das Spiel da gibt, fühlt sich alles recht Off an, aber wenn es tut was es soll soll mir das auch egal sein :)

Danke für die Erklärung :-*

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de