Thema:
Re:bin zwar auf der Xbox, aber wie man die Pulse rifle flat
Autor: hoover2701
Datum:13.08.23 11:44
Antwort auf:bin zwar auf der Xbox, aber wie man die Pulse rifle von stanolli

>Bekommt interessiert mich dennoch ;)
>
>Was muss dafür gegeben sein?

Disclaimer: Spiele auf Englisch, also kenne ich die ganzen deutschen Bezeichnungen der Level, Items etc. nicht...

Du startest N'Erud im Adventure Mode - dabei ist es egal, ob Du in Seeker's Rest oder im Forgotten Prison spawnst. Die erste Aufgabe in beiden Varianten des Levels ist ja immer zum Custodian zu laufen (also die Statue mit dem weißen Orb drüber). Da läufst Du hin und kannst Dich am Eingang direkt links in ein Loch im Boden droppen lassen. Unten ist ein Händler und zwei Aufzüge. Nimm den rechten Aufzug nach unten und gehe geradeaus zu diesem kleinen Reaktor was auch immer mit den lilanen Blitzen. Dieser Reaktor hat drei Steckplätze auf der Oberfläche. Nur wenn zwei der drei Steckplätze interagierbar sind, d.h. in denen steckt kein Pin drin, nur dann kannst Du die Pulse Rifle kriegen. Du musst also die beiden Items finden und sie in den Slots im Reaktor platzieren. Dadurch öffnen sich dann hinter dem Reaktor zwei Schutzschilde (auch lila) und in dem hintersten Raum ist dann das Pulse Rifle. Sind alle drei Pins schon bestückt oder eben auch zwei von drei dann musst Du einen Reroll machen und das ganze nochmal von vorne... Eignet sich aber auch ganz gut zum Leveln von Archetypen... ;)

Die beiden Items findest Du in N'Erud und zwar eines in der ersten Hälfte der Oberwelt und eines in der zweiten Hälfte (Du musst also auf jeden Fall auch den Transfer in die zweite Hälfte der Oberwelt durchspielen), bei mir war das in der Kampagne die Hatchery. Die beiden Items findest Du dann in zwei optionalen "Dungeons" und zwar sind das die "Dormant N'erudian Facility" und "Terminus Station". Das sind beides Dungeons, bei denen Du unter Zeitdruck alle Gegner plätten musst. Ist aber nicht wirklich schwierig mit dem Zeitlimit... Hat man den jeweiligen Dungeon gecleart, kann man die Items zum Bestücken des Reaktors finden.

Sehr ausführlich ist das Ganze hier beschrieben:
[https://www.reddit.com/r/remnantgame/comments/1592u0m/remnant_2_how_to_get_the_pulse_rifle_fastest_way/]

Hier auch nochmal im Video:
[https://youtu.be/GiYeBYA5ufQ]

Viel Spaß!

< antworten >