Thema:
Re:Sony zeigt den Mittelfinger flat
Autor: KO
Datum:13.08.23 02:11
Antwort auf:Re:Sony zeigt den Mittelfinger von Droog

>macht der Designer den Geisterfahrer, völlig ungeachtet ob da vom Management wirtschaftliche Interessen hinter stehen. Make sense....

Es wäre dumm das Design zu ändern und damit die Wider Erkennbarkeit zu zerstören.

>Pssst! Ich verrate dir mal ein Geheimnis: The majority don't care.

Das sowieso.

Ich hatte bisher nur mit einer Konsole ein "Design" Problem. Das war der Gamecube. Das Design schien mir sagen zu wollen. Kauf mich nicht, ich bin ganz klar als Konsole für kleine Kinder gedacht und es wird auch primär nur Spiele für kleine Kinder darauf geben.

Ich meine ich hätte trotzdem eine gekauft aber diese Design Entscheidung hat dafür gesorgt das ich mir dachte. Hmm, warten wir erstmal ab was Nintendo mit dem Teil so vorhat. Die Release Titel haben mich auch nicht gerade von dieser Überzeugung weggebracht.

Kurze später kam die Xbox und da gabs diese Zweifel nie, weder vom Design noch den Spielen. Also habe ich diese gekauft.

Hätte der Gamecube mehr wie ein modernes Hifi Gerät ausgesehen. Etwas hochwertiger als dieses Billig Plastik hätte es sein können ich hätte einen gekauft.

Das war ja auch keine Entscheidung die eindeutig war. Ich war schon am Überlegen.

Bei der PS5 und XsX gibts dieses Problem natürlich generell nicht. Die wirken beide "erwachsen" genug.

Mir gefällt das PS5 Design zwar besser, aber die XsX wäre auch ok gewesen. Ich habe nur deswegen keine weil mein PC sie ersetzt.

< antworten >