Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 12.08.23 22:07 | ||
Antwort auf: | Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel | ||
Super-Spiel! Entfaltet eine ähnliche Sogwirkung wie die FROM-Titel. Das Gunplay macht derbe Laune und das Rumschrauben am Charakter noch viel mehr. Die Kombinationsmöglichkeiten aus Amuletten, Ringen, Archetypen/Traits sowie die verschiedenen Waffen und deren Modifikationen und Mutatoren sind schwindelerregend! Ich liebe auch die Außerirdischen-Welt (N'Erud). Da würde ich mir gerne ein komplettes Spiel drumrum wünschen, bei dem man irgendwelche alten Raumschiffe durchsuchen muss etc. Atmosphärisch wieder extrem gut! Eigentlich gilt das aber für alle Gebiete, auch wenn ich das Schloss eher etwas mittelmäßig fand, zumindest vom Aufbau her. Ich habe mich nun schlaugemacht, wie man das Pulse Rifle bekommen kann und "würfle" gerade N'Erud solange im Adventure Mode neu, bis ich einen Raum in der Art vorfinde, dass ich weiss, ob ich das Pulse Rifle freischalten kann oder nicht. Habe jetzt schon vier Rerolls gemacht und es dauert immer fünf Minuten, bis man's weiß, aber ist mir komplett latte - das Spiel ist irre gut und obwohl ich da schon locker 50 Stunden drin versenkt habe, habe ich doch das Gefühl, erst an der Oberfläche gekratzt zu haben. Das ist genau mein Ding und ich freue mich schon derbe auf den DLC! Falls jemand Bock hat, auf der PS5 das Pulse Rifle freizuschalten, gebt gerne Bescheid, dann können wir gemeinsam spielen, weil Loot kriegen ja alle. Bin dann mal wieder im Spiel! ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |