Thema:
Re:Savant: Ascent - konnte das was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.08.23 17:26
Antwort auf:Re:Savant: Ascent - konnte das was? von HomiSite

>>Da kommt ein Remix/Remaster, das ist doch vom Owlboy Studio, davon habe ich noch nie was gehört.
>
>Ist ja auch schon 10 Jahre alt (deswegen wurde das Remaster ursprünglich auch als "Anniversary Edition" angekündigt), aber war damals durchaus ein kleiner Indie-Geheimtipp für PC (und Mobile - vielleicht kam es auch ursprünglich daher?).
>
>Es ist ein kleines Spiel und war IMO damals schon sehr günstig. Mal sehen, was die erweiterterte Neuauflage SAVANT - ASCENT REMIX kosten soll. Wenn es deutlich teurer wird, reicht sicher auch das nur lächerliche 2€ teure Original auf Steam.
>
>Ich habe es auf Steam nur anderthalb Stunden gespielt, weil ich zu schlecht war. :-D Vielleicht hatte ich es zuvor auch außerhalb von Steam gespielt, finde aber keine Anhaltspunkte dafür. :-)
>
>Es ist für das, was es sein will, ein gutes Spiel. Und ich bin gespannt, wie es mit Joypad funktioniert, weil die blitzschnelle und punktgenaue Platzierung des Fadenkreuzes sehr wichtig war, wenn ich mich recht erinnere.

Okay, danke für deine Zusammenfassung, ich behalte das mal auf dem Schirm.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de