Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 10.08.23 17:33 | ||
Antwort auf: | Re:PlayStation 5 - Thread 21 von vaughn | ||
>Ich finde das Design so schrecklich. Das kann man sich doch als Erwachsener nicht so hinstellen. >Ich hoffe inständig auf ein neues Design. Geht's da nur mir so? Gehöre zur "mir doch egal" Fraktion. Konsole ist normalerweise nicht zu sehen, finde aber die verspielte Form jetzt auch nicht unbedingt schick, wobei ich gar nicht weiß, welche Konsole wirklich gut aussah, vielleicht der GameCube. Die Geradlinigkeit der Series X finde ich prinzipiell gut, aber aufgrund der Größe ist das jetzt auch kein "Designelement" :), muss es aber ja auch nicht sein. Grundsätzlich finde ich gerade bei Konsolen "Funktionalität vor Optik". Wenn die Form dazu führt, dass die Konsole lange lebt und nicht laut wird (da ist die PS5 tausend Mal besser als die PS4 Pro, aber nicht so perfekt wie die Series X), ist mir die Form egal, solange die Konsole in das dafür vorgesehene, zumachbare Hülsta Board passt. Viel größer dürfte sie nicht sein. :) Wichtiger finde ich, dass Sony mit dem DualShock und dem DualShock Edge zwei echt coole Controller (außer beim Akku) gebaut hat. Da kann sich dann gerne das B-Team um das Design der Konsole kümmern, Prioritäten richtig gesetzt. :) Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |