| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 10.08.23 08:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Wertungen im Schnitt unter 70 von 2d2d2d | ||
>>Kampfsystem und Movement haben sie scheinbar gut hinbekommen, eine Welt zu füllen eher weniger. > >Hört sich nach Forspoken an - ohne das jemals gespielt zu haben. > >thexboxhub mags auch: All in all, Atlas Fallen is a brilliant game. It isn’t perfect, but perfection is boring. Games need to have character to stick in the memory, and Atlas Fallen has that in spades. The whole is greater than the sum of its parts, and so it is easy to recommend. If you are ready for an epic, third person action adventure, then look no further than Atlas Fallen. > >[https://www.thexboxhub.com/atlas-fallen-review/] Die tester bei denen habe ich in den letzten Jahren zu schätzen gelernt, sind i.d.R. so herrlich unaufgeregt - also schon mal nicht übel. Bei TA hat es auch eine 7 von 10 erhalten und die Entwickler haben durch The Surge noch einen Stein bei mir im Brett. Die beiden Teile waren ja quasi die einzigen soulsartigen Sachen, für die ich mich in den letzten Jahren noch begeistern konnte. Aber mal noch ein bisschen schauen, das Kampfsystem aus dem Trailer unten sah mir ja ein bisschen zu sehr nach Kirmes aus ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||