Thema:
Re:Calisto Protocol flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.08.23 17:22
Antwort auf:Calisto Protocol von Scarface

>habe es jetzt 3 Mal probiert aber trotz der tollen Optik und den sehr guten Animationen finde ich es nach spätestens ein bis 2 Stunden einfach nur langweilig.
>
>Es gibt mir viel zu wenig Abwechslung in den Kämpfen und die LEvels sind zwar abwechslungsreich von der Optik aber eben saulangweilig vom Inhalt her.
>
>Habe es nun einfach deinstalliert und nicht einmal durchspielen können. Müsste irgendwo im letzten Drittel sein, wo ich einfach nur ausgeschaltet habe und für mich beschlossen habe, dass das Spiel einfach nichts für mich ist.
>
>Sowohl Dead space als auch RE 4 sind da meilenweit voraus.

Ich spiele es aktuell ebenfalls. Ich bin jetzt gerade angekommen. Ich hatte es damals in Vorfreude auf das Dead Space Remake gekauft, geiles Sci-Fi geht immer noch dazu vom Schofield himself.

Es ist definitiv stark reduziert auf ein paar wesentliche Komponenten. Wie du schon sagst ist die Gegnervielfalt gering und es passiert so gesehen nicht so viel. Es klingt zwar super harsch, aber das hat häufig so walking sim einlagen :D
Dennoch spiele ich es aktuell sehr gerne. Das verrückte, es entspannt mich. Die Kämpfe sind aufgrund dieser Ausweichmechanik ohne gefordertes timing irgendwie nicht stressig. Ich werde es trotzdem noch zu Ende spielen, da es ja eh recht kurz sein soll und wie gesagt ich den Trip an sich mag :)

Kann aber nachvollziehen woher deine Meinung kommt. Das Dead Space Remake steht bei mir noch aus, warte da auf einen Sale, hatte das Original aber auch schon X Mal durch :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >