Thema:
Re:Gestern auch mal wieder Sekiro angeworfen. flat
Autor: Gice
Datum:09.08.23 10:50
Antwort auf:Gestern auch mal wieder Sekiro angeworfen. von Bozbar!

>[...] Mikiri war am Start, aber dann... oh je. Der Typ und vor allem der Rest der Bande, der da noch rumturnt hat mich im Minutentakt erledigt. Mein Hirn schafft es nicht die Angriffe korrekt und schnell genug zu erkennen, so dass ich oft den Mikiri Konter machen wollte wenn er aber einen Rundumschlag macht und dann war es wieder vorbei.

I feel you, sowas von!!elf
Beim ersten Run hat der mir auch immer den Hintern aufgerissen & Mikiri konnte ich bis zum Schluss nicht wirklich :D
Bei allen "Kanji"-angriffen hatte ich das Gefühl _immer_ nicht richtig zu reagieren.

Läuft dieses Mal komplett andersrum: vorher 20/80 richtig, jetzt 80/20 richtig...
und ich bin immer noch überrascht, weil es ohne aktives Zutun "passiert"

Ich bin niemand, der sagt dass man "das" nur richtig spielen muss und dann "muss" es Spaß machen ;)

Für mich ist aber wichtig dass ich 1on1 spiele, und mich auf den Gegner konzentrieren kann. Multitasking geht bei mir fast immer schief, selbst (und häufiger als mir lieb ist) bei Mibus am Bürgermeister-Haus :D

Soll heißen, ich habe zuerst die Gegner aussenrum erledigt. (und war mir auch nicht zu fein, shinobi-mäßig erst wieder abzuhauen und erneut anzugreifen wenn die Gegner non-aggro waren)
Zusätzlich versuche ich bei jedem mini-boss auch irgendwie einen free-bie deathblow zu kriegen :P
Den eigenen (sinnlosen) Anspruch runterzuschrauben hat für mich sehr, sehr viel Spaß gebracht


< antworten >