Thema: |
|
||
Autor: | Karpador | ||
Datum: | 08.08.23 21:03 | ||
Antwort auf: | Re:Neue Zeit für Releases von Fred LaBosch | ||
> >Ja, echt schade, das Thema Ray'z Collection hatten wir ja neulich schon bei Twitter, bei Shadow of the Ninja sind sie ja auch mit ININ wieder dabei, aber dann bestimmt wieder und hoffentlich im ganz normalen Handel. So oder so, ich werd's mir aus Japan importieren. Preislich gibt sich das nichts, früher dürfte es auch da sein und ich rechne auch wie immer mit einem besseren Cover. >Ich versteh es auch nicht so richtig, weil ihnen die Spiele ja anscheinend auch wichtig sind, aber dann läuft doch immer so viel schief und die Wartezeiten sind die Hölle, Wenn es wenigstens irgendeine Art von Kommunikation gäbe. Aber scheinbar hat man nur die Ressourcen für regelmäßige Neuakündigungen. >Dennis hatte ja auch hier schon ein paar Mal was zu den ganzen Vorgängen erklärt und ich glaub auch, dass das mit den Rechteinhabern wie zum Beispiel IREM nicht einfach ist, aber der normale Kunde denkt da immer gleich an Abzocke und wenn dann vieles eher in Japan erscheint, hilft das dem ganzen nicht wirklich. :-/ Mit besserer Kommunikation wäre das alles okay. Aber das Stillschweigen und aussitzen erhöht den Frust nur. Ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf die Ray'z Collection. Auch wenn sie nächste ankommen sollte. Was sie natürlich nicht wird. Ich ärgere mich einfach nur, schon WIEDER drauf reingefallen zu sein. Und von diesen billig-abgespeckten Handelsversionen bei denen man einfach einen Teil der Spiele der vollen Veröffentlichung entfernt fange ich gar nicht erst an. Und natürlich kommen die Monate vor der lrg Variante in die Läden. Weil die Fans (und sind wir ehrlich - nur die interessieren sich wirklich für Sachen wie Wonder Boy) ja keine Lust haben ewig zu warten, aber andererseits eben gerne doch das komplett Paket hätten. Greift man halt zwei Mal zu. Aber hey, dafür kriegt man auch in JEDEM Spiel das Ratalaika-Interface mit seinem spröden Emu-Charme. Sorry, ich bin heute auf Krawall gebürstet. Thomas |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |