Thema:
Re:Neue Zeit für Releases flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.08.23 20:47
Antwort auf:Re:Neue Zeit für Releases von Karpador

>
>>
>>Thomas bist du auch vor Ort? Da könntest du nochmal das Gespräch suchen.
>
>Ich war letztes Jahr bei ihnen und hab mit dem Chef gesprochen. Ausflüchte, PR, leere Worthülsen. Ich hab betont, dass wir ja supergerne in der M! was mit ihren spielen machen würden. Ich hab mehrmals versucht ein making of Feature zu Aquario anzuleiern, bin aber jedes Mal ins leere gelaufen. Letztes Jahr dann Zusicherung, das wird alles besser. Passiert ist... Nichts. ich war trotzdem so doof und hab gehofft, dass es mal besser wird und hab die Ray'z Collection bei ihnen bestellt. In Japan kam die im März. Ich warte immer noch.
>
>Nein danke, ich bin bedient.
>
>Thomas

Ja, echt schade, das Thema Ray'z Collection hatten wir ja neulich schon bei Twitter, bei Shadow of the Ninja sind sie ja auch mit ININ wieder dabei, aber dann bestimmt wieder und hoffentlich im ganz normalen Handel.

Ich versteh es auch nicht so richtig, weil ihnen die Spiele ja anscheinend auch wichtig sind, aber dann läuft doch immer so viel schief und die Wartezeiten sind die Hölle, Dennis hatte ja auch hier schon ein paar Mal was zu den ganzen Vorgängen erklärt und ich glaub auch, dass das mit den Rechteinhabern wie zum Beispiel IREM nicht einfach ist, aber der normale Kunde denkt da immer gleich an Abzocke und wenn dann vieles eher in Japan erscheint, hilft das dem ganzen nicht wirklich. :-/

< antworten >