Thema:
Re:Ey Rockstar, was ist aus denen nur geworden? flat
Autor: KO
Datum:08.08.23 00:07
Antwort auf:Ey Rockstar, was ist aus denen nur geworden? von TroyMcClure

>Vor 10 Jahren hätte ich auf die Frage "Was ist dein Lieblingsentwickler von dem du blind jedes Spiel kaufen würdest?" ohne mit der Wimper zu zucken R* gesagt. Seit kurz vor dem Release von RDR2 läuft da aber irgendwie alles schief.

Yep, geht mir genauso. Wobei für mich primär die GTA Trilogy eine große Enttäuschung war.

>- GTA V Single Player DLC? Gecancelled

Tja, ich würde sagen als GTA Online dermaßen abging hat man einfach alle Resourcen darauf gesetzt, das wird ja praktisch ständig erweitert und ist deren Cash Cow schlechthin.

Somit kann ich das zumindest verstehen obwohl es mich als Single Player Fan auch gerärgert hat.

>- Red Dead Online Support? Quasi tot

Keine Ahnung was bei dem Spiel genau schiefgegangen ist. Ich habe es nie gespielt bzw. der Online Part der Rockstar Spiele war mir schon immer egal.

>- GTA Trilogy - Definitive Edition? Übelster, vollkommen verbuggter Cashgrab

Ich war geradezu entsetzt davon wie schlecht das GTA Vice City Remake wirklich war.

Wie man es richtig macht zeigt Capcom.

Das herausragende Resident Evil 2 Remake hat sich inzwischen 12 Mio mal verkauft und ist der erfolgreichste Teil der Serie geworden.

GTA 3 war ja auch nicht so riesig. Man hätte damit anfangen können erstmal nur GTA 3 zu remaken, aber halt mindestens auf GTA V Niveau.

Wenns doch zu groß ist wie z.b. San Andreas macht man eben zwei Teile daraus wie bei dem Final Fantasy VII Remake. Hätte die Masse auch sicher noch akzeptiert.

>- Red Dead Redemption PS4/Switch? Sieht aus wie ein billiger Port - für 50€?

Wenn es nicht auf RDR2 Niveau ist will ich es auch nicht für 10€.

>Wahnsinn, wie man so viele beschissene Entscheidungen in Folge treffen kann.

Bei GTA VI bleibe ich auch solange skeptisch bis die ersten Reviews da sind.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de