| Thema: |
|
||
| Autor: | REVOLVERMANN | ||
| Datum: | 07.08.23 11:53 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Hilfe was macht so eine Knall und Ballerei endlich mal wieder richtig Spaß! Nach x Stunden immer wieder 3 Tasten in Reihenfolge drücken zuletzt bei Diabolo 4 (boring!) endlich mal was, ja, man kann auch Spaß an Telespielen haben heutzutage! Hatte ich schon ganz vergessen! +Kopf ausschalten, auf alles schießen was sich bewegt bis die Gewehrläufe glühen! +sehr Schnell, sehr irre, zerspratzen und zerfetzen, super Sound und antreibende Musik! +Grafik, in 4K vollkommen in Ordnung auf der Xbox Series X, man sieht sowieso kaum noch etwas von der Grafik, weil einem das Blut nur so um die Ohren fliegt! +Neue Monster, Gegner, kommt fast Quake oder Unreal Feeling auf (Ich liebe das!) -Auf Konsole und Gamepad richtig schwer! Mehr wie Tourist als Schwierigkeitsgrad ist für mich nicht machbar! Auf normal stirbt man gefühlt 1000 Tode in der Stunde! Mit Maus und Tastatur Steuerung sicher eher machbar, weil man schon sehr genau zielen muss und der Aktion was da auf der Mattscheibe los ist! :-) I LOVE This! ... alleine das Geschrei der Selbstmord Attentäter nach wie vor Genial mit Surround! freundliche Grüße, |
|||
| < antworten > | |||