Thema:
Re:Wie ist denn der SKG und die Dialog/Kampf-ratio? flat
Autor: denda
Datum:07.08.23 09:28
Antwort auf:Re:Wie ist denn der SKG und die Dialog/Kampf-ratio? von The Snake

>Entschuldige die spätere Antwort, vor lauter Ocarina of Time hatte ich deinen Beitrag zunächst übersehen :)
>

Das dachte ich mir schon.:-)
Alles gut, hör bloß auf dich dafür zu entschuldigen.

>Das Levelcap ist mir in meiner Spielzeit schon das ein oder andere Mal negativ aufgefallen. Es gab ein bis zwei Situationen, wo es aus meiner Sicht besser gewesen wäre, wenn das Levelcap ein bis zwei Stufen höher gewesen bzw. die Levelcap-Erhöhung über einen kürzeren Zeitraum erfolgt wäre. Würde man dies nachträglich noch anpassen, wäre dadurch der ein oder andere schwere Kampf sicherlich etwas entspannter und weniger Spieler aufgrund der Schwierigkeit/des Levelcaps gefrustet. Die grundsätzliche Levelcap-Idee war hier wohl, dass das Spiel durch übermäßiges Grinden nicht zu leicht werden sollte.
>

Ich bin echt gespannt. Ich werde es wahrscheinlich erstmal ohne patch spielen, und hoffen, dass das schon Day One ein ausgereiftes Ding war. Wie sich die Levelcaps im Spiel dann anfühlen werde ich sehen, so wirklich Bange ist mir davor nicht.
BTW: Ich habe weiterhin seit einigen Tagen einen Ohrwurm des OW-Themes.^^Sooooo grandios. Alleine für den Soundtrack wird sich die Anschaffung des Spiels lohnen.

Freue mich riesig , und kann das Eintreffen des Spiels zusammen mit Blasphemous 2 kaum erwarten!

BTW: Schicke mir doch bitte mal eine PN, den Grund verrate ich dir dann.:-D

Beste Grüße
denda

>Bzgl. der innerhalb der letzten Monate weiter erschienenden Spiel-Updates kann ich jedoch nicht genau sagen, ob die Thematik nochmal angegangen wurde, ich vermute aber eher nicht.
>
>Insofern bekommt man es mit der Reborn-Version mit einem waschechten Matsuno-Spiel zu tun, welche den Spieler so gut wie immer dazu auffordern, sich mit den vorhandenen Spielsystemen genauer auseinanderzusetzen und das Spiel nicht im Vorbeigehen durchspielen zu wollen. Mehr Zugänglichkeit in Komfort/Bedienung ja, aber keine Kompromisse bzgl. Spieltiefe und Schwierigkeitsgrad.
>
>>Beste Grüße
>>denda

< antworten >