Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 06.08.23 19:58 | ||
Antwort auf: | Respekt an dich... von snowfalcon | ||
>...dass du Pikmin 4 innerhalb weniger Tage durchspielen konntest. Ich spiele es seit Release in fast jeder freien Minute und dennoch bin ich nach rund 35 Stunden noch nicht durch. > Ich habe längere Zeit ein Spiel nicht mehr so gesuchtet. Das schaffen immer weniger Titel bei mir. >Das mit Abstand beste Pikmin. 100%. Mit Abstand. Hatte danach nochmal Pikmin 3 durchgespielt, und wie schlecht es sich im Vergleich spielt ist wirklich harter Tobak. Aber das Leveldesign in den Oberwelten ist deutlich verschachtelter und anspruchsvoller. Mir haben in Pikmin 4 die „Scherbenspots“ gefehlt. Also die Stellen wo man etwas größeres Bauen muss und die Scherben an verschiedenen Orten finden muss. Das war schon sehr stimmig. Durch die Rohstoff-Ressource in Teil 4 haben sie solche Stellen leider quasi komplett gestrichen und die level deutlich offener und zugänglicher gemacht. Auch die großen Endboss-Fights in Teil 3 haben in Pikmin 4 leider kein Gegenstück. Beste Grüße und viel Spaß noch! denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |