| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 06.08.23 10:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Feinmotorik-Challenge: Falzschachteln von Donpachi | ||
>>Tja und das mit dem für immer draußen lassen ist sicherlich auch sehr empfehlenswert, auch wenn ich es ziemlich blöd finde ^_^ >>Ergibt irgendwie das Bild, dass man wie bei Lego alles dreimal braucht ... einmal zum selbst spielen, einmal zum sammeln und einmal als Wertanlage zum Weiterverkauf :P >> >>Auf jeden Fall gefällt mir das nicht und ich werde mal lieber bei Sega und PC-Engine bleiben, nur gibts halt auch da immer mal wieder Sondererditionen (vor allem von Neo-Retro-Releases, wo dann doch ne Pappschachtel dabei ist. LEIDER ;) > >Ich mache es ja noch bekloppter. Ich kaufe die Spiele fürs Regal und spiele die ROMs :D Ok also DAS ist jetzt wirklich mal ein Pro-Tipp! Allerdings mag ich es eigentlich voll gerne, die Sachen in die Hand zu nehmen, die Module in die Konsole zu stecken, durch die Anleitungen zu blättern … aber für richtig wertvollen Kram (und Sachen in Pappschachteln!!!) ist die Idee mit den ROMs natürlich top ^_^ Nutzt du ein MISTer oder was ist da heutzutage der heiße Scheiß? Ich hab allerdings neulich ein c't Video gesehen wo Jan Keno und ein pr0gamer ein FPGA und ein Raspi mit Fastpath verglichen haben und obwohl der pr0gam0r schon nen deutlich spürbaren Unterschied bemerkt hat, glaub ich, das ist so die Kategorie wo ICH da keinen Unterschied mehr merke, jedenfalls keinen 500€+ Unterschied ^_^ Bisschen so wie Goldkabel einbrennen an der Stereoanlage, wo mein Gehör gemittelt nur noch bis ca 11 kHz funktioniert ;D Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||