| Thema: |
|
||
| Autor: | Montana | ||
| Datum: | 05.08.23 21:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Magic Moments im Wald-Tempel von The Snake | ||
>>Das Öffnen der Schatzkisten wurde niemals schöner zelebriert, als bei den beiden N64-Spielen und auch nicht so inflationär gebraucht, wie später: >>[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotjfcoo.png] > >Immer noch sehr stimmungsvoll. Mein Cousin und ich zelebrieren übrigens noch hin und wieder die Art und Weise, wie man nach der Item-Entnahme aus der Truhe selbiges erhält/hochhält, inklusive Sound :) WTF ... DAS stelle ich mir gerade vor ... und finde ich richtig klasse :D, ach man, für solche Antworten schätze ich Dich sehr! > >>Das Z-Targeting war damals eine 3D-gaming-Offenbarung wie im Wald-Tempel-Boss-Fight: >>[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotjner6.png] > >Ocarina of Time hat das Z-Targeting salonfähig und bekannter gemacht, allerdings bot ja schon das erste Tomb Raider zwei Jahre zuvor eine ähnliche Methode, nur dass darüber irgendwie weniger gesprochen wird :) DAS sehe ich anders, Auto-Aiming (TR) ist noch ein klein wenig anders als Z-Targeting. Letzteres ist manueller ... imo. Du kannst wählen zwischen direkt drauf hauen oder eben Z-Targeting, TR bietet eben nur Auto-Aiming. |
|||
| < antworten > | |||