Thema:
Re:Magic Moments im Wald-Tempel flat
Autor: Montana
Datum:05.08.23 21:05
Antwort auf:Re:Magic Moments im Wald-Tempel von The Snake

>>Das Öffnen der Schatzkisten wurde niemals schöner zelebriert, als bei den beiden N64-Spielen und auch nicht so inflationär gebraucht, wie später:
>>[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotjfcoo.png]
>
>Immer noch sehr stimmungsvoll. Mein Cousin und ich zelebrieren übrigens noch hin und wieder die Art und Weise, wie man nach der Item-Entnahme aus der Truhe selbiges erhält/hochhält, inklusive Sound :)


WTF ... DAS stelle ich mir gerade vor ... und finde ich richtig klasse :D, ach man, für solche Antworten schätze ich Dich sehr!
>
>>Das Z-Targeting war damals eine 3D-gaming-Offenbarung wie im Wald-Tempel-Boss-Fight:
>>[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotjner6.png]
>
>Ocarina of Time hat das Z-Targeting salonfähig und bekannter gemacht, allerdings bot ja schon das erste Tomb Raider zwei Jahre zuvor eine ähnliche Methode, nur dass darüber irgendwie weniger gesprochen wird :)


DAS sehe ich anders, Auto-Aiming (TR) ist noch ein klein wenig anders als Z-Targeting. Letzteres ist manueller ... imo. Du kannst wählen zwischen direkt drauf hauen oder eben Z-Targeting, TR bietet eben nur Auto-Aiming.


< antworten >