| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 05.08.23 19:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Du sprichst mir aus der Seele. von Montana | ||
>>Ship of Harkinian finde ich super spannend und möchte das irgendwann auch gerne mal ausprobieren. Nur grob gefragt: Ist die Inbetriebnahme kompliziert? > >Nein, Pupseinfach. Dort anmelden und ja, man muss seine Handy-Nummer angeben. Das habe ich ausgiebig erkundet und ist unproblematisch. Als zweites brauchst Du noch eine spezielle Rom-Datei. Der Rest ist dann ein Selbstläufer, weil vorkonfiguriert. Funzt also sofort. Gerne Fragen und links via PN. Super, vielen Dank dir für die schnelle Rückmeldung. Vielleicht schaue ich mir das dann innerhalb der kommenden Monate genauer an (zu Weihnachten wäre es bspw. cool). >>Dir in jedem Fall weiterhin viel Freude mit dem Spiel, mit dem gealterten Link bist du ja jetzt schon wieder mittendrin :) > >Jo, danke Dir und habe ehrlich gesagt, wegen der Seelenverwandschaft schon auf ein posting von Dir gehofft! Jepp, ist in jedem Fall sehr spannend und ich freue mich immer, wenn ich einen Post von dir hier im Smalltalk sehe. Im OT natürlich auch, u.a. deine Fotos, die du dort postest, sind einfach wunderbar. Fotografieren ist auch für mich eines der Beschäftigungen, die ich mag, wenngleich nicht in dieser Qualität und mit deiner Geduld, sondern vermehrt auf Reisen wie in Japan Ende 2016 oder vor einem Monat in Saint-Émilion (Reisebericht + Vergleich mit Vagrant Story kommt demnächst) :) |
|||
| < antworten > | |||