Thema:
Re:5 Sterne-System mit 0 Sterne-Wertung flat
Autor: KO
Datum:05.08.23 16:47
Antwort auf:5 Sterne-System mit 0 Sterne-Wertung von K!M

>Das ist mein ideales System. Leider kann man bei Amazon etc. pp. leider nicht explizit 0 Sterne geben. Ganz großer Fehler in meinen Augen.

Rotten Tomatoes erlaubt 0% WErtungen für Filme. Was sich durch deren System ergibt das eine Masse an Personen nur Daumen hoch oder runter geben kann womit 49% theoretisch zu 0% werden können.

[https://editorial.rottentomatoes.com/guide/worst-movies-of-all-time/]

Was manche verstehen. Aus dem Grund kann z.B. auch ein 30% Rotten Tomatoes Film gut sein. 3 von 10 Leuten fanden ihn immerhin gut :) Also könnte man dazu gehören.

Erst unter 10% bei Rotten Tomatoes ist gewöhnlich ein Hinweis der klar genug ist das er wirklich schlecht sein muß.

Eine negative Wertungen unter 0 fände ich auch interessant.

Es gibt manche Filme die sind so dermaßen schlecht das die Zeit die ich damit vergeudet habe "negative" Zeit sind weil ich mich zu sehr über den Mist geärgert habe.

"The last days of american crime" wäre so ein Beispiel. Der hat 0% auf Rotten Tomatoes, müßte eine negative Wertung bekommen für die 10 Minuten wertvoller Lebenszeit die ich damit verschwendet habe bevor ich abgeschaltet habe :)

Gut, bei Spielen muß ich sagen wüßte ich auf Anhieb keins das so schlecht wäre. Oder besser gesagt die sehe ich sowieso erst gar nicht weil ich die eh ignoriere.

< antworten >