Thema:
Re:The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64] flat
Autor: denda
Datum:04.08.23 18:14
Antwort auf:Re:The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64] von Montana

>>Logen: Afaik 20/ 25 fps N64 Pal/NTSC
>
>Hm, also ich habe die letzten Tage aus verschiedenen Quellen immer wieder übereinstimmend gelesen, dass OoT als N64-Modul in der NTSC-Fassung auf 20 Bilder programmiert ist, während die Pal-Version nur auf 17 Bilder pro Sekunde kam.
>
>Den Unterschied merke ich deutlich und ich habe das Glück, in der US-Version keine Motion-Sickness-Probleme zu bekommen. Im Gegenteil, ich finde es fühlt sich richtig und passend an.
>


Moin!

Oh, ok, dann hatte ich das falsch erinnert. 17, wie übel. Dagegen sind dann die 30 fps der 3ds-Version absolutes 120 fps feeling.:-)

Hast du nochmal etwas reinhorchen können?:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >