| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 04.08.23 14:48 | ||
| Antwort auf: | Re:The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64] von Mangamaniac2171 | ||
>>Wird aber nicht passieren. Das zu remaken ist einfach zuviel Aufwand. Zudem ist fraglich, wer das kaufen würde. Das Ding ist nun schon so oft neu aufgelegt worden (3DS) und in der VC/Switch Online drin, dass es wohl nicht so einschlagen würde wie LA, was für unsere Kinder ja ein "neues Spiel" darstellt. Das wäre bei OoT nicht der Fall. Und LA hat sich auch nur ca. 6 Mio. Mal verkauft, was für Switch-Verhältnisse ja schon fast ein Flop ist. > >Weiss jemand, welche Frameraten die N64, 3DS, GC WW Bonus CD haben? Vielleicht werd ich schweren Herzens es doch mal am Notebook ausprobieren mit Anti Motion Sickness Filter :-/ > Logen: Afaik 20/ 25 fps N64 Pal/NTSC, GC WW: 25 fps (inkl. 20% Mehrwertst….äh „schneller“, im Vergleich zur PAL-Bremse in der PAL-Version), man bekam also auch hier in Europa effektiv die US-Version). Die 3Ds-Version läuft mit 30 fps mit leichten framepacing issues. Bei Weitem die schönste und flüssigste Konsolenfassung imho. Wirkt optisch wie ein Dreamcast-Titel, bis auf die niedrigere Auflösung. Falls ich die Unwahrheit sage, bitte ich um Berichtigung! Beste Grüße denda >>>>Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde es aber einfach noch einmal probieren. Sonst verpasst du ein wirklich sehr gutes Musikstück im Kampf gegen den finalen Boss. :) >> > >>>Oh ja. > >Magen an Grosshirn und Ohr: Sorry. |
|||
| < antworten > | |||