Thema:
Re:18,5 Millionen Exemplare verkauft bis zum 30.6. flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.08.23 10:12
Antwort auf:Re:18,5 Millionen Exemplare verkauft bis zum 30.6. von Optimus Prime

>>>[https://twitter.com/Wario64/status/1686989372351242240]
>>>
>>>Völlig verdient - bestes Spiel seit Jahren.
>>>
>>>BotW ist bei 30,65 Millionen verkaufter Einheiten. Mal sehen wann TotK das überbietet.
>>
>>Das hingegen denke ich nicht. Botw gibt's halt seit Release und ist/war ein Dauerbrenner. So viele Jahre wird es die Switch nicht mehr geben um das einzuholen. Dennoch ein toller Erfolg!
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Könnte mir gut vorstellen, dass die Switch 2 Abwärtskompatibel ist und dadurch noch ein paar TotK Einheiten abgesetzt werden.
>
>Ich hab gestern erst eine Push Nachricht bekommen, dass angeblich Switch 2 Dev Kits im Umlauf sind und ein Release für 2024 geplant sei ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Natürlich sind die DevKits im Umlauf, das wird vermutlich nicht mal Nintendo ernsthaft dementieren. An größeren Titeln (3D-Mario, Zelda) wird mit Sicherheit schon seit 2 Jahren gearbeitet.

Und dass die Switch 2 Käufer, die ihre Switch vor TotK schon verkauft hatten und sich nicht extra nochmals eine gekauft haben TotK zum Launch der Switch 2 mitnehmen, kann ich mir auch vorstellen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de