Thema:
Re:Kann man in einem Review einem Spiel 100% geben? flat
Autor: Doc Ower
Datum:03.08.23 13:21
Antwort auf:Re:Kann man in einem Review einem Spiel 100% geben? von Sonic2d

>Welches Spiel wäre das denn?
>Eine 100, also ein perfektes Spiel ist objektiv… schwierig. Gibts dann in keiner Kategorie Luft nach oben? Nichts, das man besser machen könnte? Ich könnte dir vermutlich zu jedem existierenden Spiel, egal wie gut, (halb objektiv, halb subjektiv) 1-2 absolute No-Gos oder zweifelhafte Design-Entscheidungen nennen.


Klar, das ist eben auch bisher mein Punkt gewesen. Jezt hab ich Xenoblade 3 gespielt, und auch wenn ich persönlich mit der ein oder anderen Story-Entwicklung nicht ganz angetan bin, so könnte ich die nicht objektiv kritisieren - alles ist gut geschrieben. Ich denke auf der Hardware, auf der es läuft, ist nicht mehr drin. Das Spiel ist fair, gut gepaced, die Inhalte sind vielfältig. Ich wüsste nicht wo ich da nen Punkt wirklich abziehen kann außer eben bei Dingen des Geschmacks.

>Subjektiv eine 100 wäre natürlich vertretbar. Wobei ich selbst bei meinen absoluten Favoriten keine 100 ziehen könnte. Vielleicht bei Ikaruga. Das macht das, was es sein will, perfekt in jeder Hinsicht.

Und das ist mein Gefühl bei XB3. Es macht das, was es sein will, perfekt.


< antworten >