Thema:
Re:Nochmal zum Solo-Spiel flat
Autor: hoover2701
Datum:02.08.23 21:41
Antwort auf:Re:Nochmal zum Solo-Spiel von token

>Was schade ist, ist dass es keine gemeinsame Kiste gibt. So steht jeder Char für sich und es ergibt mehr Sinn alles mit einem Char zu machen, zumal man auch da munter Klassen wechseln oder Biome per Adventuremode neu rollen kann ohne Impact auf die laufende Kampagne. Dazu muss man das jeweilige Biom aber erst abschließen.

Das gemeinsame Stash wäre zwar cool, würde aber den Wiederspielwert drastisch reduzieren.

>Jo, der Handler hat wirklich keinerlei Fahrgefühl für ein gepflegtes äußeres. Und zu Hause einen Fliesentisch.

Und Fellpuschen.

>Der Nightweaver ist auch ne Sau, der ist bei meinem ersten Run nicht mal gerollt, als ich den nachgeholt habe hätte ich den vom SKG direkt auf dem zweiten Platz geparkt von den Bossen die ich bislang gesehen habe.
>Also keine Sorge, schalte einfach Support Dog frei, dann verstehst vielleicht meine Verwunderung wegen Medic ;)

Ich habe jetzt mal mit dem Medic weitergespielt... Stehe kurz vor dem Boss von Yaesha. Ich poste nochmal meine weiteren Erfahrungen in einem neuen Thread. Auf jeden Fall Danke für die Tipps.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de