Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 02.08.23 01:22 | ||
Antwort auf: | 80h, zweiten Dungeon gemacht... ich liebe es. von Snatcher | ||
Problem 1: Ich spiele nie mehr als ein Spiel gleichzeitig. Wenn ich mit einem Spiel anfange, spiele ich bis zum Ende kein anderes Spiel. Wenn ich ein umfangreiches Spiel wie TOTK auf ein Jahr aufteile, wäre das ein sehr eintöniges Jahr. Problem 2: Wenn ein Spiel wirklich gut ist, muss ich es zwanghaft spielen. Ein Spiel ist wie eine gute Serie bei einem Streaming-Anbieter, die abgedreht ist. Wenn alles verfügbar ist, muss ich mir das am Stück oder in kurzer Zeit reinziehen. Problem 3: Man kommt raus, wenn man zu lange Pausen macht. Den DLC für Cyberpunk 2077 werde ich aus diesem Grund nicht kaufen und spielen, weil ich das Spiel zuletzt im Dezember 2020 gespielt habe. Ich hatte mir vor Beginn des Spiels ein Video angeschaut, in welchem Nintendo über die Testphase des Spiels auf irgendeiner Konferenz berichtet. Laut Nintendo gab es zwei Spielertypen: Spieler, die gezielt dorthin gehen, wo es weitergeht und die Ziellosen. Um beide Spielerypten unter einen Hut zu bringen, wurde das Konzept mit den Dreiecken entwickelt. Interessanterweise funktioniert das. Egal wie man spielt, es macht immer Spaß. Ich bin etwa immun gegen Ablenkungen. Ich hatte BOTW nie gespielt, aber das Erste, was ich in TOTK gemacht hatte, war die gesamte Karte feizuschalten, weil ich nichts mehr hasse als Fog Of War. Wenn auf meinem direkten Weg von Turm zu Turm fünf Meter abseits des Wegs das Master Schwert rumgelegen hätte, wäre ich trotzdem direkt zum nächsten Turm weitergegangen. Am Ende macht es vermutlich keinen Unterschied wie man spielt. Wenn man alles macht, ist nur die Reihenfolge anders. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |