Thema:
Re:Ich suche immer noch nen Handheld für lokales Streaming flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.08.23 11:32
Antwort auf:Re:Ich suche immer noch nen Handheld für lokales Streaming von mat

>>Ein älteres iPad Pro (ab 2017 haben die 120Hz Displays IIRC). Da läuft Moonlight. Controller dann entweder per Bluetooth ans iPad oder direkt an den PC anschließen.
>
>Tatsächlich gucke ich mich immer mal wieder auch nach Tablets um, die einen Bildschirm mit den gewünschten Specs haben. Hab mir mal fürs iPad Mini eine magnetische Halterung gebastelt, an die ich Joycons snappen konnte ([https://www.thingiverse.com/thing:5445144]), denn das Device muss für mich schon wirklich handheld sein. Das hat auch gut funktioniert, wenn man von den kleinen Fitzel-Bedienelementen absieht (an die ich mich dank TotK aber auch wieder etwas gewöhnt hab).
>Fehlt nur ein Tablet in 8" mit 120hz. So ein 10"-Klopper ist mir zu krass.

Ja, wenn es kompakt sein soll, dann wird es da bei Apple schwierig. Ein 120Hz iPad Mini scheint nicht in der Pipeline zu sein, die Displays bleiben wohl den Pro Modellen vorbehalten.

>Vielleicht bau ich auch mein Steam Deck um. 1200p-Screen zum Nachrüsten wird ja bald angeboten.
>Ich find aber, mein Problem ist ne Nische, die bedient werden sollte!1

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de