Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 01.08.23 09:20 | ||
Antwort auf: | Re:Atmos funzt wohl noch nicht richtig von Guy | ||
>Ja, ich hatte Sonys Marketing von Beginn an allerdings so verstanden, dass PS5-Games grundsätzlich Tempest nutzen, so wie sie halt auch die SSD und die Grafikhardware nutzen. Dachte Tempest IST quasi die Sound-Hardware, bzw. grundsätzlich die Art und Weise, wie die PS5 Sound intern berechnet und generiert. >Mir war nicht bewusst, dass es nur ein optionales Feature ist. Die Grafikhardware nutzen heißt ja eben auch nicht automatisch, Dynamic Resolution Scaling oder 40fps-Modus. Wenn Entwickler einfach nur Stereo-Sound gegen Tempest werfen, was soll Sony denn da machen?! Alles ist optional, die Entwicklerinnen müssen sich halt auch darum kümmern. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |