Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 01.08.23 08:20 | ||
Antwort auf: | Re:Nochmal zum Solo-Spiel von token | ||
>Aber warum Medic? Ich habe mit dem Handler Dein Tipp mit dem Handler war schon richtig. Gerade in den ersten Stunden ist der toll, weil man die Ablenkung hat. Allerdings ist der bei fliegenden Gegnern quasi nutzlos und von diesen gibt es jetzt in Yaesha oder wie das heißt jede Menge. Da finde ich die Heilpfütze des Medic eigentlich ziemlich super - insbesondere um nach einem Kampf die Gesundheit wieder hochzubringen, ohne ein Relic nutzen zu müssen. Auch im Kampf ist die Pfütze nützlich, auch wenn es mal hektisch wird... Ich brauche jedenfalls die Relics sehr viel seltener als noch mit dem Handler. Um ehrlich zu sein, sieht der Handler auch so richtig scheisse aus mit seiner dummen Baseballcap - ungefähr so wie mein rasenmähender Nachbar. Ich weiss, man kriegt noch andere Rüstung und so, aber der sieht aus wie Opa. Der Medic hingegen sieht aus wie der Frosch mit der Maske von Edgar Wallace... Nice! Der Hund hechelt und winselt außerdem die ganze Zeit und ich denke dann die ganze Zeit: "War das jetzt der Hund oder ist das ein Gegner?" Gerade in den Sewers hat der mich mehr als nur einmal mega-erschreckt, weil er eben noch hinter mir war und dann plötzlich vor mir steht, wenn ich um eine Ecke biege. Ich habe gelesen, dass der Medic in Kombination mit dem Summoner davon profitieren kann, dass er seine Summons heilt und dafür seine Relics aufstocken kann. Das Buch für die Summoner-Freischaltung habe ich schon gefunden. Nur leisten kann ich es mir noch nicht. Wie dem auch sei, ich will mich gar nicht über den SKG beklagen. Das Spiel triggert bei mir alle möglichen Knöpfe und der Neustart mit dem Medic hat mir dabei geholfen, Mechaniken und Eigenheiten des Spiels besser zu verstehen. Für mich steht auch weder im Vordergrund, das Spiel schnellstmöglich durchzuspielen noch irgendwas zu platinieren oder Apokalypse-Bragging zu betreiben. Ich werde sicherlich auch noch einmal zum Handler zurückwechseln, um den Nightweaver zu legen, aber der Medic macht auch wirklich Laune und wenn schon ich mit dem so halbwegs durch das Spiel komme, ist das für geübte Shooter-Spieler sicherlich noch einfacher. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |