Thema:
Re:Fazit nach direktem Vergleich mit Teil 1: naja (PS5) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.08.23 02:39
Antwort auf:Re:Fazit nach direktem Vergleich mit Teil 1: naja (PS5) von Optimus Prime

>>>Zu Coop kann ich nichts sagen, da ich beide Teile solo spiele bzw. gespielt habe. Allerdings fand ich Teil 2 dank des Hundes gerade in den ersten Stunden bedeutend leichter. Was mir etwas auf den Keks geht in Teil 2 sind die ellenlangen Dialoge bzw. Audiologs.  Klar ist das meiste optional, aber man weiß ja nicht, ob da wichtige Infos oder sogar Nebenquests drin vorkommen. Und wie du schon sagst, der Ressourcenmangel ist wirklich ärgerlich. Es gibt kaum Altmetall zu finden und zu verkaufen hat man auch nichts. Und warum lungert Wallace eigentlich so weit draußen rum? Die Lauferei da hin nervt ;)
>>
>>Ich spiele auch den Handler samt Hund. Der ist im Coop übrigens richtig toll. Wenn ich mal gestorben sein sollte, bleibt der Hund weiterhin im Spiel. Und sollte der Cooldown für's Wiederbeleben abgelaufen sein, dann kann der Hund sogar meinen Coop-Partner einmal wiederbeleben, obwohl mein Charakter schon tot ist. Tolles Feature :)
>
>Ah, ihr habt also auf easy gespielt ;)
>
>Aber ernste Frage, welchen SKG hattet ihr? Ich bin Remnant Neuling und hab mit 2/4 angefangen. Finde es bisher OK (also den SKG).

Wir haben auf normal gespielt, also dem ersten und "einfachsten" SKG. Haben Remnant 1 auf Hard durchgespielt (dem zweiten). Nightmare und Apocalypse sind nur zu empfehlen, wenn du nen voll aufgelevelten Charakter hast. Und sind selbst dann eher eine Qual.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de