Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 31.07.23 22:33 | ||
Antwort auf: | Re:Das Spiel nervt mich aktuell nur noch (Spoiler inkl.) von Executer1983 | ||
>Herzen sind aber auch nicht alles in dem Spiel. Ich habe mittlerweile 16 Herzen und trotzdem können viele mittlere Gegner mich locker mit 1-2 Treffern töten. Ja, Anzüge mit hohem Verteidigungswert sind eher wertvoller. Kleiner Tip. Den Leuchtanzug kann man relativ gut auf 20 hochpimpen. >Man muss dafür schon sehr viel Zeit in Erkundung und Gegner bekämpfen investieren und das ist eines der Dinge, die mir keinen Spaß machen und sich eher wie Arbeit anfühlen. Vermutlich ist das Spiel nichts für dich, oder sagen wir mal generell Open World Spiele sind nichts für dich Weil der Großteil funktioniert eben so daß man Resourcen in der welt sammeln muß. z.B. auch Horizon Forbidden West. Dort empfand ich das Resourcen Sammeln Waffen oder Taschen upugraden auf jeden Fall um einiges mühsamer. Mit Final Fantasy XI oder Resident Evil würdest du evtl. eher warm werden. Die ich übrigens auch gut finde. Ich hasse es nur ständig zu sterben und wenn ich zwingend einen Guide für ein Spiel brauche um halbwegs durchzukommen, deswegen war z.B. Elden Ring auch nichts für mich. Ich brauche klare Hinweise, Questmarker und einen Questmarker. In TotK hat man das immer, nur bei wenigen Quests ist die Beschreibung etwas unklar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |