Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 31.07.23 22:02 | ||
Antwort auf: | Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel | ||
Ich habe nun noch einmal ein neues Spiel mit dem Medic begonnen und muss sagen, dass ich zwar absolut von der Atmosphäre begeistert bin und das Erkunden und die Secrets extremst abfeiere, aber der Schwierigkeitsgrad ist für mich auf jeden Fall höher als der der Souls-Spiele. Gefühlte zwanzig Gegnerwellen, bis mal wieder ein Checkpoint auftaucht... Am schlimmsten finde ich die hinter mir spawnenden und die teleportierenden Gegner. Das macht mich fertig! Und ich spiele es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad... Mein Medic ist jetzt Stufe 4 und es ist mir klar, dass das alles noch gar nichts ist im Vergleich zu dem, was da noch kommt - sowohl von den Gegnern als auch vom Loot/den Waffen her, aber das Spiel bringt mich schon ganz schön ins Schwitzen. Ich muss aber auch sagen, dass mich seit langem kein Spiel so fesseln konnte! Grafisch finde ich es auf der PS5 fantastisch und flüssig und das Sounddesign sowie die dosierte Musik sind aberwitzig gut! Die Secrets und Rätsel sind richtig klasse, das hatte ich so überhaupt nicht erwartet, aber es macht einen großen Teil des Reizes aus. Naja, ich bleibe jedenfalls vorerst dran. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |