Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 29.07.23 16:50 | ||
Antwort auf: | Re:Mal wieder unterirdisch! von Hsk | ||
>>Mein Kumpel war schon in 3 Filialen, überall hängen Plakate von der Aktion und Werbung für den PS5 Witcher 3 und in keiner ist das Spiel erhältlich, auch auf den Online Shop Seiten steht nur: Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar, ja wahrscheinlich, wenn die Aktion vorbei ist. >>Auch sonst sind sehr viele Titel aus der Aktion nicht verfügbar... >> >>Auf meinen dritten Titel, Prodeus warte ich jetzt auch schon seit einer Woche, wird wohl eine Stornierung reinflattern. :-/ > >Bei meiner Bestellung hat Saturn das dritte Spiel (Disney Classics für Switch) einfach wortlos gestrichen obwohl es weiterhin zu bestellen ist. Eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, kam auch nicht. Habe ich natürlich erst gesehen nachdem ich die anderen zwei schon abgeholt hatte. Genau so sieht es in meiner Bestellübersicht auch aus, nur meine beiden abgeholten Spiele werden aufgeführt, immerhin steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Aber Hoffnung hab ich da nicht mehr... Hatte ja im Laden mal nachgefragt und mir wurde nur gesagt, seitdem das neue System läuft, können sie da überhaupt nichts mehr nachsehen und die Dame war von der neuen Software auch alles andere als begeistert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |