Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 29.07.23 15:30 | ||
Antwort auf: | Es hat nicht sein sollen ¯\_(ツ)_/¯ von AngelH | ||
>Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich Kokomi pullen soll. Ich bis jetzt ganz gut ohne sie ausgekommen und habe eine voll ausgebaute 90er Barbara und Mona. Aber mit über 130K Primos und ohne konkrette Figurenwunsch (ausser Archons), habe ich den 50:50 entscheiden lassen. Tja, nach 20 Pulls mit 78er pity, bekam ich meinen ersten Diluc. Jetzt fehlt nur noch Deha und ich hätte den aktuellen 5* Standardbanner komplett. Naja, hast ja ein Polster, da wird das kein großes Problem sein ;) Ich warte noch bis zum nächsten Stream und entscheide dann, ob ich evtl. für Kokomi pulle. Möchte aber erst sehen, wer die 5* im ersten 4.0 Banner sind. >Was solls, er hat jetzt den Pyroset aus HuTaos-Abfälle bekommen und seinen Wolfstone :) Ein bischen Liebe muss sein. Ich finde Diluc's Spielstil irgendwie nicht so prickelnd. Und das obwohl ich Claymores super finde und Eula eine meiner absoluten Favoriten ist. Weiß auch nicht woran das liegt. >Damit wäre jetzt auch die Fontaine-Archon Focalor garantiert ;-) Du willst also für sie pullen, weil sie ein Archon ist? Ok, kann ich zumindest nachvollziehen. Muss nach dem Fontaine-Trailer sagen, dass sie für mich der wohl uninteressanteste Fontaine-Charakter ist. Generell spricht mich fast das gesamte Fontaine-Roster, zumindest von dem was man gesehen hat, irgendwie so gar nicht an. Außer Clorinde (4* vibes) und Wriothesley hab ich da bei niemandem das Bedürfnis zu pullen. Naja, es sei denn Arlecchino würde ein spielbarer Charakter werden. Aber das bezweifle ich stark ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |