Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 28.07.23 23:46 | ||
Antwort auf: | Das Spiel nervt mich aktuell nur noch (Spoiler inkl.) von Executer1983 | ||
> Nachdem ich das Trommeln wahrgenommen habe und den Berg hochklettern wollte, um mir einen Überblick zu verschaffen, fing es natürlich an zu regnen. Ok, dann halt nicht. > Haben die das jetzt dringelassen? Hmm, das wird wie beim Vorgänger als erstes rausgepatched. :) >Nachdem ich es ihm gebracht habe, war die Quest trotzdem noch nicht vorbei, da noch der Flötenspieler fehlte, der sich beim Stall der Hochebene befinden sollte, den ich natürlich noch nicht entdeckt habe. Einen Hinweis, wo ich den finde, gibt es natürlich nicht. Sowas killt bei mir mir auch oft die Motivation. Beim ersten Teilen habe ich nach 25 h gespickt, weil ich die zweite Fee einfach nie aus Zufall gefunden habe. Auch gleich noch die Dritte Fee nachgesehen. Eine halbe Stunde später war ich mehr als doppelt so stark. Konkrete Hinweise hätte man gerne an die Titanen binden dürfen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |