Thema:
Re:Nope, kriege den letzten Boss nicht hin(Spoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.07.23 17:38
Antwort auf:Re:Nope, kriege den letzten Boss nicht hin(Spoiler) von KikjaR

>>>Das ist echt krass wie viel schwieriger der ist.
>>
>>Wirklich absurd. Bis dahin war das Spiel auf leicht sehr einfach und kein Boss eine wirkliche Herausforderung.
>
>Mh, das stimmt mich jetzt nicht zuversichtlich. =/
>Ich knabbere aktuell recht früh an einem Boss, der in einem engbegrenzten Bereich mit Abgrund drumrum zusätzlich zu seinem Beschuß auch gerne Bereiche der Areale hoch oder runter transfomiert.

Ah dieses Kack Auge? Ja das war auch verhältnismäßig einer der schweren Boss, noch getoppt von Fealin/Fearin (die waren noch mal ne andere Liga) da dann noch mal der letzte drüber.
Aber für die Standard Bosse war das Auge schon im oberen Bereich

>Das sorgt dann zusätzlich für Stress weil ich
>A) die Bereiche, die sich ändern im Blick haben muss, was beim Ausweichen oder mit angelegter Waffe und Position des Bosses in der Luft einfach mal zu selten klappt und
>B) wenn ich ungünstig auf einer verändernden Plattform stehe der Fall mit mir gern mal Instantdeath gezählt wird.
>Springe ich allerdings mit einer anschließenden Rolle beim Aufkommen bleibe ich unversehrt am Leben.
>Dieses Auswürfeln beim Fallschaden und der viel zu enge Bereich, der mich beim Ausweichen in den Tod rollen lässt zerrt grad gewaltig am Nervenkostüm.
>Denn so ansich, ist der Boss gar nicht so schwer. Nur die äusseren Umstände stressen. Danke fürs zuhören!! =)
>
>>Ich habe mir jetzt die Waffe besorgt und werde die sowie meinen Charakter und zweiten Archetyp Gunslinger maximal aufleveln.
>>
>>Dann sollte es mit ein paar zusätzlichen Build-Tipps auf Youtube für höchstmöglichen Schaden machbar sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de