Thema:
Danke dir für deine Eindrücke! flat
Autor: The Snake
Datum:27.07.23 15:57
Antwort auf:Durch! Das bisher beste Pikmin, und mein GOTY von denda

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, deine Eindrücke der letzten Tage zu lesen :) Immer wieder klasse, dass du dir die Zeit dafür nimmst.

Ich habe durchaus auch mal wieder Lust auf ein Pikmin, denn bisher kenne ich lediglich den ersten Teil, als ich mir 2003 einen GameCube mitsamt Resident Evil und Pikmin 1 gekauft hatte.

Hat damals schon viel Freude bereitet und ich konnte das Spiel auch vollständig abschließen. Das Zeitlimit brachte mich vor dem Kauf ein wenig zum Nachdenken, allerdings stellte dieses in der Praxis kein größeres Problem dar, da einfach mehr als ausreichend Zeit vorhanden ist und ich das somit eher als High-Score-Anhaltspunkt in Erinnerung behalten habe.

Teil 2 und 3 habe ich komplett ausgelassen. Könnte ich dann ruhigen Gewissens trotzdem gleich mit Teil 4 loslegen oder verpasse ich in diesem Fall etwas Entscheidendes?

Momentan setze ich mich zwar noch intensiv mit Vagrant Story und der Saint-Émilion-Reise auseinander (zumindest sofern ich aktuell die Zeit dafür finde^^), aber ein Pikmin innerhalb der Sommerzeit klingt nach einer guten Kombination :)

< antworten >