Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 27.07.23 14:47 | ||
Antwort auf: | Wie am besten weiterspielen? - Kampagne nicht beendet von Boabdil | ||
>Hatte Diablo 4 vor kurzem angefangen und einen Schurken auf lvl 20 gebracht. Kampagne ist also längst nicht durch. Jetzt wurde eine neue Saison gestartet und meinen alten Chara kann ich da nicht rüber nehmen. > >Was macht denn aus eurer Sicht Sinn? Soll ich mit dem erst einmal ohne Saison die Kampagne durchzocken, oder sollte ich doch von vorne beginnen und die aktuelle Saison mitnehmen? Ich habe auch noch nicht wirklich geblickt was da jetzt an Fortschritt mitgezählt wird. Irgendwas war doch mit diesen entdeckten Lilith-Schreinen. Hemdsärmelige Antwort: Spiel die Kampagne auf dem Eternal Realm (Non Season) weiter. Du verpasst nichts. Wenn Dich die seasons interessieren, kannst Du die später anspielen oder eine der kommenden spielen. Bei D3 sind wir zb aktuell in Season 29 IIRC angekommen. Nur als Hausnummer. Überhaupt scheint mir ein Missverständnis zu herrschen was Seasons sind. Das ist nichts was mit einem herkömmlichen DLC vergleichbar wäre oder gar mit einer Storyerweiterung. die haben ihren Urspung im Laddersystem von D2, das regelmäßig resettet wurde um ein neues "Race" zu veranstalten und so kompetitv orientierte Spielernaturen zu bedienen. Und das ist IMO immer noch der Kerngedanke davon, erweitert um saisonale Modifikationen der Spielmechaniken. Du bist nach allem Anschein nach nicht die Zielgruppe. gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |