Thema:
Re:Das war in Teil 1 glaub ich auch alles schon so flat
Autor: token
Datum:27.07.23 12:25
Antwort auf:Das war in Teil 1 glaub ich auch alles schon so von Lynne

>Im Prinzip also möglichst ohne allzuviel Grinderei bis ins finale Gebiet (legt man da beim Betretreten dann auch schon den Bosslevel fest?) und danach erstmal den/die Chars aufleveln?
>

Genau so sollte man es machen. Was nicht nötig gewesen wäre wenn der letzte Boss nicht gleich derart aus der Rolle fallen würde.
Leider entspricht so ein Vorgehensmodell dem absoluten Gegenteil meiner Spielweise, nämlich erstmal alles abräumen und Kampagne immer weiter vor sich herschieben.

Genau das ergibt hier wenig Sinn, zum einen wegen möglichen Probs beim Endboss, zum anderen weil man durch die stetige Skalierung nicht wirklich was dadurch gewinnt. Und obendrauf, durch das viele RNG wo deine Kampagne eh nicht vollständig ist, bleiben wenn man komplettieren möchte Rerolls und wiederholtes Spielen von Gebieten die dann etwas anders sind als vorher, so oder so nicht aus.

Man muss sich auch nicht verrückt machen und die Kampagne sicher nicht komplett rushen, kann sich vieles gönnen und auch Sides mitnehmen, leveln etc.
Aber ich hab einfach fucking _alles_ gemacht was ging bevor ich das letzte Biom geöffnet hab, und das ist dann in der Tat nicht unproblematisch...

< antworten >