Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 27.07.23 11:27 | ||
Antwort auf: | Welche Anforderung hat der Drop von Hardened Iron? von token | ||
>Fextra gibt da keine Info, Google zeigt mir in erster Linie Forenbeiträge wo viel spekuliert wird, teilweise mit sich widersprechenden Theorien ;) > >Ich brauche das um meine Waffe zu verstärken, es droppt aber nur Galvanized Iron. >Offenbar scheine ich noch irgendeine Kondition für diese Drops nicht zu erfüllen, nur hab ich keine Ahnung was die Konditionen dafür überhaupt sind. >Powerlevel der Figur? >Schwierigkeitsgrad auf dem man spielt? >Erst in der zweiten Runde? Ähnlich wie hoover es verlinkt hatte. Was bei mir geholfen hat: hab je eine Waffenart und Rüstungsset so hoch gelevelt, bis ich Hardened Iron benötigt habe. Das heißt (für Teil 1): normale primary & secondary weapon, boss primary & secondary weapon, alle drei Ausrüstungsteile eines Sets, und nicht zu vergessen - Melee weapon. Keine Ahnung ob die alle nötig sind, aber danach gab es hardened iron noch und nöcher :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |