Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 26.07.23 13:31 | ||
Antwort auf: | Koop der Retter? Auch auf PS5 seit gestern ca.20/21 Uhr von Nomido | ||
>Ich habe dich gestern nach dem Patch schon online und beitretbar gesehen. Ich habe es heute getestet.Kontrollierter Koop funktioniert auf der PS5! > >Options->System->Freunde-> Alle deiner Freunde die beitretbar sind stehen 1. ganz oben und haben rechts einen gelben Punkt. Drückt man auf den gelben Punkt kann man anderen Leuten beitreten. > >Wie ein Einladen funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. > >Mit Kumpels sollte der letze Boss schaffbar sein. Der war schon im ersten Teil echt knackig und ich habe den nur mit Freunden geplättet. Einer der nur als Medic rumläuft sollte das Ganze recht gut entschärfen nachdem man den Chaosschock überwunden hat. Ah, ich dachte Coop wäre immer noch kaputt. Ja kann man gern mal machen, heute Abend ist aber erst mal die Abarbeitung der notwendigen wöchentlichen Dest0ny Aufgaben auf meinem Stundenzettel ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |